Rettungsseminar 2018

Rettungsseminar 2018

Wieder ging es lehrreiches Wochenende viel zu schnell vorbei. Bereits am Freitag legten wir in gemütlicher Runde mit unserem Seminar an, in und um die…

Read Article →
Rettungsseminar 2017

Rettungsseminar 2017

Mitten im November hatten uns die Organisatoren des diesjährigen Rettungsseminares auf die Kuchenalb in das Naturfreundehaus Immenreuthe gelockt. Das leider doch schon kalte Wetter konnte…

Read Article →
Rettungsseminar 2016

Rettungsseminar 2016

Freitag Nachmittag bei Sonnenschein war es wieder soweit. Dieses Mal trafen sich die Höhlenretter bei der Zugführerin im Garten, um mit dem diesjährigen Rettungsseminar zu…

Read Article →
Rettungsseminar 2015

Rettungsseminar 2015

Die meisten stehen schon in den Startlöchern, pünktlich um 14 Uhr startet heute das Rettungsseminar mit der Sprengübung im Steinbruch. Nach Einweisung und unter ständiger…

Read Article →