Alarmierung Falkensteiner Höhle am 29.09.2019

Alarmierung Falkensteiner Höhle am 29.09.2019

Am Sonntag Abend, kurz vor Ende der Höhlensaison, wurde die Malteser Höhlenrettung nochmal alarmiert. Die Rettungsleitstelle meldete 3 Höhlengänger in der Falkensteiner Höhle bei Grabenstetten,…

Read Article →
Höhlenrettungseinsatz 28.07.-29.07.2019

Höhlenrettungseinsatz 28.07.-29.07.2019

Am Sonntagabend wurde die Höhlenrettung zu einem Einsatz an der Falkensteiner Höhle in Grabenstetten gerufen. Ein Tourguide und sein Gast waren noch nicht von Ihrer…

Read Article →
Einsatz in der Falkensteiner Höhle

Einsatz in der Falkensteiner Höhle

Unglück in der Falkensteiner Höhle Opfer nach Stunden gerettet Die Höhlenrettung Baden-Württemberg und die Malteser Höhlenrettung haben am Sonntag einen 60-jährigen Mann aus der Falkensteiner…

Read Article →